Versand
Bitte beachten:
Wir bieten derzeit eine Lieferung nur auf Anfrage an. Eine Abholung der fertiggestellten Möbel ist selbstverständlich möglich.
Welche Versandarten sind möglich und wie wird versendet?
Aufgrund der Größe und dem Gewicht der meisten Produkte und Möbelstücke, wird als versichertes Sperrgut versenden. Unsere Versandpartner variieren um Ihnen immer den besten Preis bieten zu können. Weitere Informationen zu den Versandarten finden Sie hier.
Versand außerhalb von Deutschland?
Eine Lieferung ist in jedes Land der Welt grundsätzlich möglich. Ab einer bestimmten Menge macht auch ein Übersehcontainer Sinn. Hierzu rufen Sie uns bitte vorab an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Wunschziel.
Wieso steht bei manchen Produkten 1-5 Wochen Lieferzeit? Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund von Produktionsspitzen kann es teilweise zur Verzögerung einer Produktion kommen. Da wir die meisten Produkte individuell auf Bestellung herstellen, ist eine Wartezeit von wenigen Wochen leider unerlässlich. In der Regel liefern wir jedoch schon sehr schnell nach Bestelleingang. Der Versand innerhalb von Deutschland dauert meist nur 2 Werktage. Samstagszustellung auf Anfrage.
Bezahlung
Welche Bezahlarten werden akzeptiert?
Grundsätzlich ist eine Abholung in unserer Produktion in Overath bei Köln mit gleichzeitiger Barzahlung möglich. Des weiteren stehen Zahlung per Vorkasse und Paypal sowie den gängigen Kreditkarten wie Mastercard, Visa-Card und American Express zur Verfügung.
Wieso keinen Kauf auf Rechnung?
Der Kauf auf Rechnung ist nur bei besonderen Bestellungen möglich. Ein Anzeil muss jedoch immer per Vorkasse geleistet werden. Rufen Sie uns persönlich an, wir finden dazu eine Lösung.
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten.
Ist der Kauf über den Shop sicher?
Alle Verbindungen sind mit einem SSL-Zertifikat abgesichert. So werden Ihre Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.
Der Kauf und die reibungslose Abwicklung durch uns ist garantiert. Bitte beachten Sie unsere jahrelange Erfahrung und lesen Sie den Artikel über uns.
Bestellung & Rückgabe
Wie führe ich eine Bestellung aus?
Wählen Sie ein oder mehrere Produkte und setzten Sie die richtige Stückzahl vor dem Klick auf „In den Warenkorb”. Die spätere Änderung der Anzahl ist im Warenkorb und vor dem Absenden der Bestellung ebenfalls noch möglich.
Gehen Sie danach zu Ihrem Warenkorb und wählen Sie die Versandart und die Zahlungsart aus. Mit Klick auf weiter können Sie dann Ihre Daten überprüfen und verbindlich an uns senden.
Wir empfehlen bei der ersten Bestellung immer direkt ein Kundenkonto mit anzulegen. So haben Sie die bessere Kontrolle und können Rechnungen, Paket-Tracking und Ihre Daten jederzeit einsehen und ggf. anpassen.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder rückgängig machen?
Bitte rufen Sie uns hierzu schnellstmöglich von Montag bis Freitag unter 02204/767595-0 an oder schicken uns eine E-Mail an info@eventmoebel.koeln.
Brauche ich ein Kundenkonto für eine Bestellung?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mit einem Kundenkonto viele Vorteile und alles direkt im Überblick haben. Die nächste Bestellung ist zudem noch einfacher und schneller ausgeführt.
Woher weiß ich wie weit die Bestellung ist?
Über den Status Ihrer Bestellung informieren wir Sie jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail. Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist und in den Versand geht, erhalten Sie auch eine E-Mail.
Wie kann ich ein Produkt zurück senden?
Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Durch den Versand beschädigte Produkte werden selbstverständlich schnellstmöglich ersetzt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.